Montag, 31. Mai 2010

I Scream Peach

Schlechtes Handyfoto, aber man erkennts :D


Das Bild wollte ich euch eigentlich schon länger zeigen, weil ich so verliebt in diesen Nagellack bin. Ich hatte vorher noch nie Catrice Lacke und kann nicht sagen, ob sich die Textur großartig geändert hat, aber von den neuen Lacken bin ich total begeistert. Günstig, große Farbauswahl und der Auftrag ist kinderleicht.

I Scream Peach habe ich sowohl auf meinen Fingernägeln als auch auf den Fußnägeln getragen. Die Farbe ist einfach total sommerlich :)
Viele würden jetzt sagen es ist neonkoralle, ich find diesen Hype eeeetwas nervig und würde es eher als knallendes, pastelliges Pfirsichgemisch bezeichnen :D

2 Kommentare:

Miezstück hat gesagt…

Ich wäge ja immer noch ab ob ich mir die Farbe kaufe. Irgendwie reizt sie mich ja schon sehr :D Hab bisher I sea you, let's mauve on und lost in mud. Da fehlt ja irgendwie was knallig sommerliches... :D

HalloKatzi hat gesagt…

Jajaja, kaufen! :)
Ich hab bis jetzt Plum play with me, I scream peach,The devil wears red und Sold out forever. Bin super zufrieden mit denen :)