Sonntag, 30. Mai 2010

Sex & the City 2

Am Mittwoch war ich also mit Bea im Cinemaxx zur Premiere von SATC 2. Wir haben die Magi und den Schmu getroffen (hätte nur noch Kotek gefehlt :P), die andere Gewinnerin + Begleitung und die liebe PetrolKitten aka Nashihn (richtig?) hat sich auch noch zu uns gesellt :) Es war so witzig, Leute zu treffen, die man nur aus dem Internet "kennt" ;)

Wir sind dann vorher nochmal kurz zu Mecces und haben was kleines gegessen und sind dann zurück zum Kino. Von der dritten Gewinnerin keine Spur, die hat sich glaub ich auch nicht ihre Karten abgeholt oO

-Wer lässt sich die Gelegenheit entgehen, Magi und Schmu zu treffen und umsonst ins Kino zu gehen?-

Wir sind dann ins Kino gegangen und haben uns Snacks und unseren kostenlosen Sekt abgeholt. Das Vapiano hatte sogar noch einen Stand mit leckeren Bruschetta :)

Dann gings ab in den mit Frauen gefüllten Kinosaal. Ich hab vllt zwei, drei Männern entdeckt :D Es waren echt einige Heels unterwegs :D

Energy Bremen war da und hat son paar Kleinigkeiten verlost und ratet mal wer was gewonnen hat? DIE MAGI :D Zwei Kinokarten für SATC 2 und sone Papphandtasche :P

Der Film war süß, aber süß reicht nicht wirklich, wa...
Magi hat dazu schon ein Video gedreht, ich kann ihr fast bei allem zustimmen.

Ich hatte einfach mehr Handlung erwartet, letztendlich sind die da durch Abu Dabhi gelatscht und fertig. Fashion? Klar, wenn man auf quietschbunt und hässlich steht?! :D

Hier mal Magi's Video zur Satc 2



Habt ihr schon Satc 2 gesehen und wenn ja, wie fandet ihr den Film?

Ich fand den Abend an sich genial, die Stimmung war toll und Magi und Schmu sind so süß zusammen :)
Der Film war wie gesagt süß, aber das wars dann auch schon...Ich würd ihn bestimmt nochmal gucken, aber es ist einfach nichts anspruchsvolles, wenig Handlung, nunja.

Hier noch ein Bild von uns Zuckerpuppen und Schmu :)


Quelle: www.bremen4you.de

Ich gefall mir ausnahmsweise mal richtig gut auf dem Bild :D

Keine Kommentare: