Sonntag, 30. Mai 2010

GEWONNEN!

Yaaaaaaaaay, wer hätte das gedacht?! Lena hat mit ihrem Lied "Sattelite" in Oslo abgeräumt. Wuhu!
Ich hab gestern mit einer Freundin die Auftritte gesehen, da waren ja mal wieder Schnulzen und grottige Liedchen dabei, wuäääh. Belgien, Frankreich und Deutschland fand ich am besten :P

Dann kam die Punktevergabe und ich wär fast schreiend durchs Haus gerannt :D Es regnete Punkte für unsere Lena! Ich glaube zwar, dass alle gehofft hatten unter die ersten 10 zu kommen, unter die ersten 3 zu kommen wäre auch phänomenal, ABER der 1.Platz?

Was mich allerdings stört sind die "Hater". Leute, habt ihr nichts besseres zu tun, als euch über Lena aufzuregen, weil um sie so ein Hype gemacht wird? Da kann das arme Mädel doch nichts für ;) Sie hat beim Raab mitgemacht, gewonnen und ist hundertprozentig selbst total überrascht und kann es nicht fassen. Leute, die dann anfangen über sie abzulästern, weil sie so schlecht Englisch spricht und ihren Möchtergern-Akzent raushängen lässt. Leute, schaut euch die Parodie an, soll sich das so anhören?

Ich finde nicht, dass sie einen auf Lily Allen (dick, hässlich, live grottig) oder Kate Nash (als wenn die sich immer normal anhört) macht. Wenn man einfach nicht auf ihre Musik steht, dann meinetwegen, aber dieses unnötige ablästern geht mir auf den Keks. Ich glaub allerdings, dass es bei jeder anderen genauso gewesen wäre. Normal :D

Freut euch doch einfach, dass Deutschland gewonnen hat und der Ostblock mit seinen Schmonzetten anscheinend nicht mehr so gut ankommt :D

EDIT: Fühlt euch nicht angegriffen, ihr könnt eure Meinung genauso schreiben und sagen wie ich, ich wollt einfach nur mal ausdrücken, was mich dadran nervt, ok? Jeder hat ne andere Sichtweise und das ist wonderbest :D

Keine Kommentare: