Montag, 31. Mai 2010

Neue Schuhe

Ich hab vor kurzem bei zalando.de bestellt, da meine Mama sich dort Schuhe bestellt hatte und ich danach total angefixt war :D

Eigentlich wollte ich nur ein Paar Peeptoes mit Keilabsatz und Riemchen am Hacken von Tamaris bestellen, aber da ich schon so lange mit den Pumps von Vagabond liebäugelte, hab ich sie kurzerhand einfach mit ins Körbchen bugsiert :D

Ich habe am Samstag vor Pfingsten bestellt und die Schuhe kamen am Donnerstag danach an. Find ich nicht sonderlich schnell, aber in Ordnung. Im Gegensatz zu meiner Mama, wurden bei mir die richtigen Artikel geliefert. Bei ihrer Bestellung war ein Schuh in einer völlig falschen Größe und Farbe dabei...

Die Peeptoes sehen zusammen mit meinem komischen Zehen leider ganz und gar nicht gut aus, also gehen die Schmuckstücke zurück. Ich hätte sie echt gern behalten, aber mein zweiter Zeh ist größer als mein großer Zeh, dadurch sieht das ziemlich krüppelig aus :D

Die Pumps von Vagabond mit dem süßen Namen "Poppy" gefielen mir aber auf Anhieb. Schnell anprobiert und sofort verliebt. HACH! Soooo schön und vorallem so bequem.
Mir fällt es echt schwer vernünftige Schuhe zu finden, Sneaker habe ich zB gar keine mehr oO Ich find einfach nichts passendes :(

Vagabond Poppy in der Farbe brandy (Gr.39)


(Sorry, hab das Foto mit meinem Blackberry gemacht, ist also nicht die beste Quali)

Mit 64,95 € kein wirkliches Schnäppchen für mich, aber der Versand ist kostenlos und die Qualität überzeugt mich :)

Ich denke, bei Gelegenheit werde ich mir nochmal ein Paar von Vagabond zulegen, die haben ganz viele Paare mit dem tollen Absatz :)
(nächstes Mal bei Görtz, hab noch einen 10 € Gutschein :D)

Keine Kommentare: