Montag, 3. Mai 2010

Gerettettettettettet!

Ich war am Donnerstag mit meiner Löwenmähne beim Friseur!
Die fleißige Biene hat alles gegeben und mich gerettet!

Erstmal hat sie fleißig abgesäbelt, wobei sich das fast schon im normalen Rahmen befindet, dann gings ans Färben...
Rein kam ein duuuunkles Goldbraun...einige Haare haben die Farbe nicht vollständig angenommen, aber es sieht nicht mehr so grottig aus wie vorher.

Allerdings sind meine Haare vollkommen für den Po. So kaputte Haare hatte ich noch nie! Nass bürsten geht an einigen Stellen so gar nicht und wenn ich sie nass bürste, hab ich danach total viele Haare in der Bürste. Gruselig :(

Im Moment benutze ich von Panthene Pro-V dieses Time Therapy Shampoo und vom Friseur sonen Wunder-Conditioner...
Eigentlich mag ich Panthene nicht, sind total viele Silikone drin und meine Haare sind von diesen Shampoos immer total "überpflegt", aber ich dachte eventueeeell hilfts ja. Vielleicht hab ichs auch gekauft, weil das Shampoo am besten rüberkam. Ich brauch schließlich was für super geschädigtes, vollkommen ruiniertes Haar und nix was die paar fisseligen Haare beruhigt :D

Ich trau mich jedenfalls wieder auf die Straße :)

Mein Fazit: Selberschnitzeln ist nicht mehr :D

Keine Kommentare: