Donnerstag, 29. April 2010

Ich bin ein Löwe

...oder zumindest siehts auf meinem Kopf gerade so aus.

Ich Tomate dachte mir, ich könnte meine Haare ja endlich mal wieder heller färben. Also im Internet "recherchiert" und ab zu Schlecker (uuuääääh, schrecklich wie immer).
Mein Plan war meine schokobraunen Haare erst aufzuhellen und dann ein helles Lichtbraun rüberzuklatschen. Denkste!

Als erstes gabs für meine vorher wunderbar glänzenden, gesunden Haare Billigkrams von Londa Color. 2 Packungen hätten gereicht, wenn es nicht so eine Pampe gewesen wär. So waren nur 70 % meines Kopfes aufgehellt und zwar in verschiedenen Pipinuancen. Gestern durfte dann der Aufheller von Schwarzkopf Blonde ran. Ja, aufhellen tuts, aber es wurde noch scheckiger...und meine Haare wurden trockener :/
Ich dachte ernsthaft meine Haare wären robust...*hust*
Weil ich nach dem zweiten Färbegang kurz vorm abrasieren war, dachte ich mir, schlimmer wirds nicht! Also ab mit dem hellbraun in die noch nassen Haare, wen scherts denn :D

Es sah eigentlich ganz gut aus, nach dem Föhnen entdeckte ich jedoch, dass mein Haupthaar nun dem eines Löwen gleicht -.-'

Das lustigste war am Ende das Bürsten. Sagen wir es mal so...ich habe ein paar sehr viele Haare verloren :D

Ich ruf gleich beim Frisör meines Vertrauens an und mach einen Termin für Morgen aus. Ist schließlich ein ABSOLUTER NOTFALL! Ich denke ich werde meine leicht trockenen Spitzen gleich mit absägen lassen *hust* Naja, solange die Farbe nachher gleichmäßig ist, kann ich auch mit 5 cm weniger leben...

Ich hätte es einfach lassen sollen oder direkt zum Frisör gehen sollen, aber ich denk mir zuerst immer "Kann man doch alles selber machen!"

Bitte Mädels, versucht niiiiiiiiihiiiiiiiiieee von dunkelbraun auf blond und dann zu hellbraun zu kommen. Geht zum Frisör, gebt euer Geld aus, aber glaubt nicht den bösen Drogeriepackungen. Tut es nicht! Bei Bedarf schick ich euch gerne ein abschreckendes Foto und ihr seid in ein paar Sekunden "geheilt".

Ich will jetzt nur noch meine schokobraune Haarpracht zurück *schnief*

Keine Kommentare: