Donnerstag, 29. April 2010

Gewinnspiel bei Frau Shopping

Ihr kennt Frau Shopping vielleicht schon aus meiner bunten Bloggerkiste oder kennt sie einfach, weil sie eine der tollsten Bloggerinnen ist *g*

Frau Shopping feiert heute "ihren" 2. Geburtstag ;) Sie bloggt also schon seit zwei Jahren und liefert uns immer wieder tolle Testberichte, beispielweise über Mais-Joghurt (ich hab ihn im Regal stehen lassen xD) oder Schokolade in allen Variationen. Bei ihr gibt es Kosmetik, Leckereien und Einkaufstipps. Frau kann bei dieser lieben Bloggerin also nur glücklich werden :P

Und weil Frau Shopping ihr Glück mit uns teilen will, hat sie einige Sponsoren an Land gezogen! Ich muss schon sagen, gute Arbeit :D Ich würd glatt alles nehmen :D

Insgesamt können ganze 8 Leute bei ihr gewinnen!

Und hier sind die tollen Preise


Ein 50 Euro Gutschein, yahaaaay! Schuhe! (Wäre bei mir wojl am sinnvollsten, ich leide unter akuter Schuhnot...)


Ein wunderbarer Peelinghandschuh von Kismee, bzw 1 Kiss First Class und 3 Kiss Standard. (Bin mit meinem Mikrofasertuch eigentlich ganz zufrieden, aber alle schwärmen so vom Kissmee^^)


Es gibt 3 Full Size Pigments, 1 Lipgloss und 5 Sample Pigments.
(The She Space existiert in der ursprünglichen, heißgeliebten Form nicht mehr und ich muss nun auf Samples aus den USA verzichten, aber die Ponyhütchen Piggies sehen super aus. Da muss ich auch mal bestellen ^.^)


Nyx, Nyx, Nyx! Es gibt einen Gloss, eine Lidschattenpalette, ein Paar Wimpern und 5 Lidschatten Samples. (Ich liebe Nyx :P)


Von Frau Shopping höchstpersönlich gibt es 2 Nagellacke von Catrice, einen Lack von Kiko, einen Lidschatten von Kiko und ein Paar Ohrringe von Svarovski! (Die 2 Lacke waren bei uns ausverkauft, Kiko gibts bei uns nicht und Svarovski? Wuhu!)

Es sollte eigentlich noch ein Alverde Paket geben, aber das hat die Post verschluckt. Vielleicht kommt es ja noch ;)

Also liebe Frau Shopping, alles Liebe zum Bloggeburtstag! 

Ich muss mehrere Male am Tag auf ihren Blog schauen, damit ich nichts verpasse ;)

Meine heimlichen Favoriten sind die Testberichte ^.^

Schaut unbedingt mal auf http://www.frau-shopping.de/  vorbei ;)

PS. Obwohl Frau Shopping schon länger in meiner Bloggerkiste "wohnt", hab ich erst heute gemerkt, dass ich nicht als regelmäßiger Leser angemeldet war *schäm* Wurde prompt nachgeholt :D

Keine Kommentare: