Donnerstag, 15. April 2010

Lieblinsgblushes Vol.3

Heute stelle ich euch meinen heiligen Gral vor. Das beste, tollste, schönste Rouge überhaupt.

Coralista von Benefit :)

Mit seinen 32 Euro sicherlich kein Schnäppchen, aber er ist die Investition wert.
Glaubt mir!
Es sind ganze 12 g enthalten, also doppelt soviel wie bei den Mac Blushes, die aber 21,50 kosten.



Er zaubert wahrhaftig den schönsten Glow und die frischeste Farbe auf meine Wangen. Besonders an Coralista ist, dass er in einer niedlichen Pappverpackung und mit Pinsel kommt. Ich finde den Pinsel schön weich, die Form passt jedoch einfach nicht zu meinen Wangen. Nein, doch nicht das Beste an diesem Baby ;) Der Geruch! Sagenhaft. Ich kann gar nicht beschreiben wonach es riecht, aber wer die Benefit Blushes kennt, weiß wovon ich rede ;)

Falls ihr auch so rougevernarrt seid und dieses Schätzchen noch nicht habt, weil er euch einfach zu teuer ist oder ihr Benefit noch nicht kennt, geht doch mal zu eurem nächsten Benefit-Counter und schaut euch die Produkte an.

1 Kommentar:

Britta hat gesagt…

Es riecht nach Veilchen:) Den echten aus dem Garten:)