Mittwoch, 14. April 2010

Lieblingsblushes Vol.2

Heute gibt es für euch den zweiten Teil meiner Blush-Serie. Gestern hab ich euch ja die günstigen alverde Blushes vorgestellt.

Heute stelle ich euch meine zwei Lieblinge von Mac vor. Ihr könnt Mac Produkte auf www.maccosmetics.de, auf www.douglas.de oder neuerdings auch bei www.breuninger.de bestellen. Auf der offiziellen Mac-Seite gibt es auch Lidschatten und Blush-Refills und die dazugehörigen  Leerpaletten. Bei Mac und Douglas ist der Versand ab 25 Euro versandkostenfrei, wie es bei Breuninger ist, weiß ich leider nicht.

Die Farben Melba und Trace Gold kosten jeweils 21,50 und beherbergen 6 g. Melba ist ein matter Powder Blush und Trace Gold ein Sheertone Shimmer Blush. Trace Gold ist also durchsichtiger im Auftrag und schimmert leicht.

Melba ist hochpigmentiert und ein toller peachiger Ton. Man muss jedoch aufpassen, dass man nicht zuviel auf dem Pinsel hat, da er so stark pigmentiert ist. Es reicht also eine zarte Schicht, sonst besteht akute Balkengefahr :D
Trace Gold lässt sich gut aufbauen und ist ein zarter Goldton. Auf meiner Haut hat er manchmal einen leeeeeicht bronzenen Stich.

Meine Maccies sind mir sehr ans Herz gewachsen. Vorallem Melba ist unschlagbar. Auf meiner blassen Haut kommt die Farbe total gut raus und zaubert mir eine sonnige Frische ins Gesicht.

Keine Kommentare: