Sonntag, 25. April 2010

Flohmarkt [nachher]

Hallo ihr Lieben!

Heute nun mein "Nachher"-Teil vom Flohmarkt ;)

Ich bin gestern um viertel nach sechs aufgestanden und unter die Dusche gehüpft und hab mich fertig gemacht. Dann haben wir unseren ganzen Kram in zwei Autos eingeräumt :D Unendlich viele Bücher, Klamotten, Spiele, mein Einrad, zwei Fahrräder und einen Roller. Ich glaube wir waren so um viertel vor acht auf dem Platz und haben dann erstmal unseren Platz zugewiesen bekommen. Dann habe wir die Tische aufgebaut, das ganze zeug aus den Auto geräumt und abgewartet. Schon als wir die Sachen aus den Autos geräumt haben, kamen Leute vorbei, haben in die Autos geschaut und nach Preisen gefragt :D

Am Anfang lief es etwas schleppend, aber nach und nach kamen die Leute auch bei uns vorbei. Um ca. 12 Uhr war es am vollsten und stellt euch vor...ich habe mein Einrad verkauft :D Es haben viele Leute nach dem Preis gefragt und fanden das zu teuer, aber ich hatte nicht vor mein Einrad zu verscherbeln. Sowas kann man schließlich immernoch in die Zeitung setzen. Als dann aber ein nettes Mädel vorbeikam und auch wirklich interessiert war, hat sie es dann für 40 Euro gekauft. Das Einrad hat neu 150 € gekostet, war in einem top Zustand und ein Ständer war auch mit dabei. Mein Wunschpreis waren 50 €, aber mit den 40 € bin ich vollkommen zufrieden.

Manche Leute haben bei 1 (!!!!!!) € pro Buch gemeckert. Dann behalt ich die Sachen lieber...Wenn ich fast neue Bücher für einen Euro verkaufe, sollten sich die Leute doch freuen :D Insgesamt habe ich um die 30-35 Bücher verkauft und 4-5 Teile der Klamotten. Insgesamt hatte ich am Ende des Tages 93 Euro. Ich war aber vorher auch nochmal unterwegs und habe mir für 6 € ein Lederarmband gekauft :) Gefälscht, aber hübsch :D 6 € gingen an meine Mama für die Standgebühr ;)

Gestern Abend hab ich mir beim Einkaufen erstmal die neue Glamour und ein Vanilleherz vom Bäcker gegönnt :D

Der Flohmarkt war echt nett und ich hatte richtig gute Laune. Da laufen Gestalten rum :D Herrlichst^^

Ein kleines Andenken habe ich auch mitgebracht :D Einen wunderbaren Sonnenbrand im Gesicht und teilweise am Hals :/

Seht selbst ;)


Sieht harmlos aus, aber heute Morgen musste ich feststellen, dass meine eine Gesichtshälfte knallrot glüht, die andere rot schimmert, mein eines Ohr glüht und mein Hals so empfindlich ist, weil er auch verbrannt ist :D
Ich seh also aus wie ein Waschbär in Farbe :/

Ich werd gleich Puddingbrezeln und Schokowuppies backen, ein paar Leckereien fürs Grillen vorbereiten und mich dann nach draußen in den Schatten setzen :D

Oh, ich hatte gestern zum ersten Mal dieses Jahr Flipflops an. Yaaaaay!

Keine Kommentare: