Dienstag, 13. April 2010

Lieblingsblushes Vol.1

Diese Woche hab ich für euch mal meine liebsten Blushes fotografiert und möchte sie euch natürlich auch nicht vorenthalten ;)

Als erstes möchte ich euch Pastell Rose und Flamingo von Alverde vorstellen. Sie sind bei dm und budni erhältlich und kosten um die 3 Euro. Eine Grammangabe konnte ich leider nicht finden.

Pastell Rose zaubert einen frischen rosigen Teint und ist mein liebstes Alltagsblush. Er ist gut pigmentiert und lässt sich gut layern und aufbauen. Bei Rouge mag ich es nicht besonders, wenn ich einmal mit dem Pinsel reingehe und viel zu viel Farbe auf den Wangen habe. Ich trage es dann lieber zweimal auf, als das ich aussehe, als hätte ich Farbbalken auf meinen Wangen :D
Flamingo ist ein zartes Erdbeerrot, das einem frische Rotkäppchenwangen beschert. Man kann es ganz zart auftragen und sieht aus, als wäre man gerade an der frischen Luft gewesen oder man trägt es für die perfekten Apfelbäckchen etwas stärker auf.

Ich mag die Alverde Blushes sehr, da die Farbabgabe für mich genau richtig ist, sie nicht zu pudrig sind und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Zudem ist alverde eine Naturkosmetikmarke und man kann sich ruhigen Gewissens so viel Rouge wie möglich auf die Wangen pinseln :D

Keine Kommentare: