Mittwoch, 21. April 2010

Tierisch

Darf ich vorstellen, unser "Kater" Elvis. Eigentlich ist er ein Eichhörnchen gefangen im Körper eines Katers. Zumindest könnte man das manchmal denken *lach*


Eine echte Killerkatze :D

Vor ca. 8 Jahren wurden unsere zwei liebsten Katzen Pepper und Schröder angefüttert. Nachdem wir rausgefunden hatten, dass sie nicht weggelaufen waren, sondern einfach nur ein paar Häuser weiter eine neue "Nahrungsquelle" entdeckt hatten und sogar meine Mama mit der beschi**enen Lady gesprochen hatte und die beiden Biester sich für ein anscheinend wohlschmeckenderes Leben entschieden hatten, war ich erstmal fertig mit der Welt. Ich war schließlich klein und hab vorallem meinen süßen Schröder heiß und innig geliebt. Irgendwann konnte ich jedoch von Schröder sprechen, ohne Pipi in den Augen zu haben ;)

Die Zeit verging und eines Sonntagmorgens, an dem Mama und Papa misteriöserweise verschwanden, zog bei uns ein kleiner Schokohund ein. Ich saß nichtsahnend im Wohnzimmer und hab mir wahrscheinlich die Power Ranger (Tv-Beichten wären wohl mal angebracht?!) angeschaut und auf einmal kam mein Bruder reingestürmt und meinte: "Valerie, Mama und Papa haben einen Hund mitgebracht!" Ich bin stumpf sitzengeblieben und hab das natürlich gar nicht geglaubt :D
Dann hab ich allerdings kleine Tappser gehört und da war doch tatsächlich ein kleiner Welpe in unserer Wohnung! War das schön und war sie süß!
Seitdem wohnt also Mila bei uns. Ein schokobrauner, verrückter Labrador!


Elvis wohnt seit August letzten Jahres bei uns und musste am Anfang ganz schön leiden. Wir haben ihn von einem Bauernhof und er war so niedlich, dass ich ihn unbedingt haben wollte. Wir sind am nächsten Tag direkt zum Tierarzt. Diagnose: Flöhe und Schnupfen. Es gab eine Spritze und Frontline :D Er sah zwar aus wie ein begossener Pudel, aber es hat nicht lang gedauert und er war wieder kerngesund.

Seitdem nervt er uns mit seinen schrägen Fressgewohnheiten, seinem Geschrei zu jeder Tageszeit und seinen wilden 5 Minuten. Der junge Mann möchte jedes Mal frische Brekkies im Napf haben und während des Fressens gestreichelt werden. Aus seinem eigenen Wassernapf trinkt er nur im Notfall, der Hundenapf ist schließlich viel größer! :D
Da Elvis taub und auch ein wenig...naja...dümmlich ist, setzt er sich gerne irgendwo hin und schreit was das Zeug hält. Er sucht uns nicht, naaaheeeein, er schreit nach uns :D
Wenn er nicht gerade einen auf harten Kerl macht, schläft er am liebsten ;)

 
 

Ich bin ganz verliebt in den weißen Teufel und eine echte "Mauti". Keine Mutti, keine Miezi, nein eine Mauti :D

Einen schönen Abend!

Keine Kommentare: