Sonntag, 11. April 2010

Kleine Planänderung

Naja, was heißt Planänderung...ich würde wohl eher sagen, dass ich tatsächlich mal anfange alltägliche Gedanken, belangloses Geblubber und meine Herzmomente mit euch teilen werde.

Anfangs dachte ich, das wird hier ein Beauty-Blog. Allerdings wurde mir mit der Zeit klar, dass ich sowas lieber lese oder schaue. Ich hab ein paar beautymäßiges fotografiert, was ich in den nächsten Tagen posten werde. Ich habe in den letzten Wochen viele neue Blogs entdeckt und mir überlegt, warum ich so wenig poste und wieso mir das Ganze nicht so zusagt.

Ich fand die "privaten" Blogs, in denen man etwas über den Alltag und die Probleme anderer erfährt um Längen besser, als spezifische Blogs. Ich hab meine Lieblings-Schminki-Schminki-Blogs und das bleibt auch so, aber ich werd meinen Blog in Zukunft als Ventil nutzen :D

Keine Kommentare: