Montag, 22. März 2010

Das goldene M

Manchmal gibt es solche Tage, an denen ich keine Klamotten im Schrank hab, ich mich hässlich und moppelig fühle und mich nichts glücklich stimmt. Dann bleib ich den Tag zu Hause, beruhige mich und fahr mit Jogginghose zum goldenem M.

Das war heute der Fall.

Ich bin aufgewacht, war eigentlich ganz gut drauf, bin aufgestanden, hab mir eine Schale Müsli gemacht, mir überlegt was ich Nachmittags machen könnte und hab mein Müsli mit in mein Zimmer genommen. Laptop an, Müsli gegessen. Danach hab ich mich wieder ins Bett gekuschelt und Scrubs geguckt, es sind schließlich Ferien...

Um 12 bin ich hochmotiviert aus meinem Bett gehüpft und wollte Fotos von unzähligen Kleidungsstücken für Ebay machen. Kamera an, nur noch ein paar Bilder, keine Ahnung, welche ich wohl löschen dürfte.

Gut, Fotos dann halt später. Sportklamöttchen an und eine Runde um den Pudding gelaufen. Warm sag ich nur! Ih.

Kamera wurde freigemacht, Klamottskis nach unten geschleppt. Problem: Die Kamera und ich verstehen uns nicht. Wirklich nicht. Macht keinen Spaß und vorallem...schöne Bilder? Fehlanzeige. Irgendwann im Heulmodus aufgegeben.

Bin dann duschen gegangen. Um drei Uhr Nachmittags. Bisschen spät...

Nach dem Duschen musste ich leider feststellen, dass mein Kleiderschrank mich hasst. Da war nichts drin. Ich hab mich in nichts wohlgefühlt. Ganz böse. Endete damit, dass ich heulend meine Jogginghose anzog und mit dem Kater ins Bett gekrabbelt bin. One Tree Hill und der schnurrende Kater waren im Gegensatz zum Schrank nett.

Jetzt sitze ich satt an meinem Schreibtisch und hoffe, dass mein Schrank morgen nett ist, denn ins Café geh ich nicht in Jogginghose. Morgen löse ich nämlich mit einer Freundin meinen Café-Gutschein ein. Lecker Torte und Kakao. "Fremden" Kaffee meide ich zurzeit, da ich im Moment leider prompt mit Migräne reagiere.

Oh und laufen geh ich morgen auch wieder. Erst um 18 Uhr, aber nicht allein und vorallem mit Laufschuhen. So müssen sich Wolken anfühlen ;)

Keine Kommentare: