Dienstag, 16. März 2010

Die Schwarzbeere ;)

Die Schwarzbeere? Hmmm?

Mein altes Handy hat den Geist aufgegeben. Schade, aber verständlich. Ein Riss auf dem Display, Fehler in der Software wo man nur hinsieht und am schlimmsten: Wollte jemand anrufen, piepste es so, als würde es grade dahinsiechen. Wie ein sterbender Vogel oO

Also bin ich in diverse Handyläden marschiert, habe mir alles erzählen lassen, mir den günstigsten Tarif rausgepickt und mit einer Schwarzbeere nach zurückgekehrt.

Ja, ein Blackberry! Ich möchte den Komfort nicht mehr missen. Internet wo ich will, wann ich will, solang der Akku hält ;)
Spielkram en masse und Apps gibt es für die Beere auch noch :)

Da mein Ipod mini (retro?) nach genau 2 Jahren meinte, er dürfte in den Ruhestand gehen und seitdem irgendwo liegt, nur nicht verwendet wird...weil wie auch? :D
jedenfalls, sehr praktisch, dass auf dem Beerchen so ein netter Mediaplayer ist und ich auch im Bus wieder Musik hören kann.

Das Iphone wollte Madame nicht, da Touch für Hektiker wie mich einfach doof ist. Ich mag diese Rumgepatsche auf dem Display nicht, finds doof und bin nach wenigen Minuten angenervt. Ich habs versucht! :D

PS.: Es ist übrigens das BlackBerry Curve 8520 ;)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Endlich Valerie...
ich wollte dich gerade aus meiner Liste löschen und dachte mir ich schau nochmal nach und siehe da,Neuigkeiten!!!
Das von deinem Handy mit dem großen Neidfaktor habe ich schon gehört,der Rest ist mir neu.
Sehr spannend,ich drück dir die Daumen!
Tatjana