Mittwoch, 2. Juni 2010

Fernsehsünden

Ich dachte mir, ich bin mal so mutig und erzähl euch von meinen "Fernsehsünden".

Viele Leute schalten nur zur Tagesschau die Mattscheibe an und verabscheuen das sonstige Programm. Lieblingssender: Ard, Zdf, Arte und 3Sat. Manchmal auch noch Ndr ;) Erklärung für dieses Verhalten: Alles andere ist nicht "kulturell wertvoll" genug. Im Endeffekt haben solche Leute zwar Recht, es läuft wirklich viel Schrott, aber ich guck trotzdem weiter :D

Meine aktuellen Favoriten, die ich regelmäßig schaue:

One Tree Hill - hachja, Drama wo man nur hinschaut, herrlich ;)
Gilmore Girls - egal welche Staffel läuft, ich schaus mir an...
Two and a half men - Ich steh auf Charlie, Allan und Jake :)

eig. gehören in diese Kategorie auch noch Grey's Anatomy, Private Practice und Desperate Housewifes, aber ich hab bei allen die letzten Folgen mehr oder weniger verpennt oder ich hatte was besseres vor :P

Serien, die ich mir ab und zu gern anschaue:

Die Nanny - Wer steht bitte nicht auf Fran und Max?^^
McLeods Töchter - Yeeeha! Ein Hof, der nur von Frauen bewirtschaftet wird und Drama en masse. Jenau rischtisch :D
Scrubs - Die neuen Folgen laufen so spät, gefallen mir aber gut. Hab die restlichen Staffeln auf meinem Lappi.
Malcom Mittendrin - Strohdoof, sinnlos, aber manchmal ganz nett :D
King of Queens - Hab mittlerweile alle Staffeln durch, aber die Sendezeit ist so doof!

Serien, die ich früher total cool fand:
(Kinderserien)

Power Rangers - Ich bin am Wochenende aufgestanden, hab meinen Löffel ins Nutellaglas getaucht und ab vorn Fernseher! Totaaaaal cool^^
Angela Anaconda - Auch lang her, aber ich fand den Mix aus den Gesichtern und den witzigen Körpern toll :D
Pepper Ann - danke superrtl :D
Disneys große Pause - TJ ist ganz schnieke ;)
Die Gummibärenbande - hi-hüpf! Ich hab mich immer gefragt, wo ich den Trank herbekommen könnte :D
Doug - heißt das so? Naja, Doug und Skeeter usw^^

Kinderserien, die ich immernoch liebe:
Dvd-Potential :D

Pippi Langstrumpf ♥ - nicht der Trickfilm, sondern oridjinäääl Astrid Lindgreeen
Karlsson vom Dach - Meine Mama fands immer ganz grässlich, dass ich Karlsson geschaut hab :D
Michel aus Lönneberga - hihi, süß^^
Der kleine Vampir - Weiß jemand, ob die Serie noch irgendwo läuft. Hach, so schön schaurig :D
Löwenzahn - ich hätt gerne den alten Lustig zurück...
Die Sendung mit der Maus - nuuuur gut
Hanni und Nanni *_*
Adam und Eva - ♥

Kinderserien, die ich echt grottig fand/finde:

Timm und Struppi - ernsthaft?
Pantau - uuuh, Wiederholungen gesehen, ganz böse
Doctor Snuggles - gott, was ne einschläfernde Stimme
Mumins - fand ich irgendwie gruselig, weiß nicht obs an den Stimmen lag :D
NILS HOLGERSSON - schon bei den Vögeln im Vorspanne hab ich abgeschaltet, schlimmer gehts nicht
Hallo Spencer - Fand ich auch gruselig und irgendwie auch nervig :D
Alfred J. Quak - WARUM BIST DU SO FRÖHLICH, DOOFE ENTE? :D

Mehr fällt mir grad nicht ein :D Ich guck jetzt, ob ich den kleinen Vampir finde :D

Keine Kommentare: