Freitag, 4. Juni 2010

Glücksgefühle

Hallo ihr Lieben,

ich liege hier gerade auf meinem Liegestuhl im Garten, neben mir sonnt sicht der Hund und der Kater beobachtet die Vögel. Die Sonne scheint, die Vögel zwitschern um die Wette, alles ist grün, der Rasen ist frisch gemäht, zwischendurch höre ich Pferde schnauben und ich platze fast vor Glücksgefühlen. Meine Sonnenbrille sitzt auf meiner Nasenspitze, damit ich überhaupt was sehe :D (Mein Laptop ist glaub ich nicht entspiegelt)

Ich kann gar nicht sagen, warum ich genau so glücklich bin. Eigentlich läuft bei mir so ziemlich gar nichts. Ein guter Freund ist wieder zurück in die USA gegangen, in der Schule ist es absolut beschissen gelaufen, somit steht meine Ausreise in die USA auf der Kippe und Mobilcom will mich anscheinend abzocken, da bei mir trotz Internetflat fürs Blackberry 514,60 € anstehen. Ob ich die nun zahlen muss oder nicht, wird sich dann hoffentlich die nächsten Tage klären. Ich bin 19, ich bekomm fröhlich mein Taschengeld, da ist son Schocker nicht drin.
Eigentlich würde ich wahrscheinlich in dieser beknackten Situation den ganzen tag in meinem Zimmer sitzen, nichts tun und niemanden an mich ranlassen, aber anscheinend hats endlich mal KLICK bei mir gemacht :)

Ich setze mir meine Ziele, erledige meine Jobs zuhause, treff mich oft mit Freunden, gehe feiern, gehe regelmäßig laufen und denk nciht die ganze Zeit "Ach, wie scheiße das alles ist" Klar, die Sachen die passiert sind, sind wohl definitiv nicht hilfreich was meine Zukunft o.ä. betrifft, aber ich werd das schon packen :D

Anscheinend kann ich es doch ausdrücken, warum ich glücklich bin :P

Ein ganz wichtiger Faktor ist auch, dass ich mit mir und meinem Körper zufrieden bin. Ich konnte das wirklich lange Zeit nicht, fand mich in nahezu allen Klamotten hässlich und dick und so langsam geht mir ein Licht auf. Ich merke, was ich tragen kann, was mir steht, in was ich mich wohlfühle. Ich verstell mich nicht mehr für andere und mach mir nicht mehr total viele Gedanken dadrüber, was andere über mich denken. Ich mag mich und das ist die Hauptsache :)))
Ich denke nicht mehr drüber nach, ob ich diese und jenes essen darf, ich ess es einfach. Solange ich mich wohlfühle, wa :D Ich hab keinen Bock mehr drauf, mir irgendwas über Diätenblabla anzuhören oder mir von so perfekten Körpern anzuhören, sie wären zu "fett"...nenene

Ich weiß mittlerweile auch, dass ich mich mit der Zeit wohl von einigen Freunden verabschieden werde, weil man einfach irgendwann merkt, dass es nicht mehr klappt. Wenn es nur noch Streit und Zickereien gibt und man nichts mehr zusammen unternimmt, dann ist das keine Freundschaft mehr.

Bei einigen Freunden weiß ich aber, dass ich sie auch noch auf meiner Hochzeit sehen werde, weil sie mir einfach so arg ans Herz gewachsen sind. Man versteht sich ohne Worte, man lacht zusammen.

Genug gelabert, mir war grad einfach nur danach, es irgendwem mitzuteilen.

Ich wünsche euch ein wunderbares, sonniges Wochenende.
Ich werde heute Abend laufen gehen, morgen aufs Sommerfest nach Rotenburg und abends wieder laufen gehen und am Sonntag entspannen und abends laufen gehen :D

Glaubt mir, Montag werd ich sowas von faul in meinem Bett liegen und nicht im geringsten LAUFEN gehen :D

EDIT: Hoppala, es fehlt das Lied, was ich zur Zeit rauf und runter hör. Danke Hasi ;)

Keine Kommentare: