Donnerstag, 10. Juni 2010

Mobilcom

Ich hab eben bei mobilcom angerufen und gefragt, ob denn nun geklärt ist, ob ich die 500 Euronen zahlen muss und wo die herkommen. Der sympathische Typ am anderen Ende meinte, ich hätte meine Internet Flat und meine Blackberry Option und das er sich nur einen technischen Fehler vorstellen kann. Der Fall liegt grade bei der Technik, die sich dann in den nächsten Tagen irgendwann melden, sobald sich alles geklärt hat.
Das hat mich ja schonmal enorm beruhigt.

Lustigerweise hab ich vorher meinen Online-Account gecheckt und festgestellt, dass schon wieder neue Kosten angefallen sind, OBWOHL meine Karte gesperrt ist. Scheiß Technik. Dabei dachte ich, dass mein Blackberry ganz gut läuft, bis auf ein paar kleine Aussetzter war noch nichts. Ließ sich alles mit Akku raus und wieder rein regeln.

Ich will endlich wieder twitpiccen und twittern, das fehlt mir am meisten :D

Schaut mal, hab ich grad gebastelt :D

Keine Kommentare: