Mittwoch, 9. Juni 2010

Lückenfüller

Ich hab seit Sonntag Nacht Migräne und wollte euch aber kurz mal ein kleines Bild vom Wochenende zeigen. Feli und ich waren in Rotenburg auf dem Sommerfest und waren danach kurz an der Wümme und bei Famila :P


Das Polaroid ist grade auf meinem Laptop entstanden :D Hab bei meiner Momsie diesen Polaroid-Maker entdeckt und musste es gleich mal ausprobieren. Seeehr witzig^^

Meine Migräne ist hoffentlich grade am abklingen, fühlt sich zumindest so an. Ich bin Sonntag Nacht aufgewacht und dachte mein Kopf explodiert. Irgendwann konnt ich dann einschlafen und hab erstmal den halben Tag verpennt. Tagsüber ging es dann, mein Kopf tat noch weh, aber nicht großartig. Montag Nacht bin ich dann wieder pünktlich um 3 Uhr nachts aufgewacht und da waren die Schmerzen noch schlimmer. Irgendwann bin ich mit einem nassen Tuch auf dem Gesicht eingeschlafen und wieder aufgwacht, weil ich im ganzen Bett gewühlt hatte :D Dienstag war ich dann erstmal beim Arzt und hab neue Tabletten bekommen. Triptane, ahoi! Mal sehen, ob die Dinger helfen. Ich war echt kurz davor mich ins Krankenhaus fahren zu lassen.

Hachja, doofe Migräne.

Keine Kommentare: