Sonntag, 13. Juni 2010

Aupair Update

Hallo ihr Lieben!

Ich wollt euch mal kurz ein kleines Update geben, wie ich mit meinem Aupair Jahr vorankomme. Ich hab von Cultural Care zu AIFS gewechselt, gab mehrere Gründe. Jedenfalls bin ich grad dabei meine Online-Bewerbung fertig zu machen. Erst wenn ich das erledigt habe, hab ich meinen Interview Termin in Bremen und dann wird meine Bewerbung auf der AIFS Seite auf öffentlich gestellt, so dass alle Familien mein Profil anschauen können und mich hoffentlich alle als Aupair haben wollen :D

Als erstes wusste ich nicht genau, ob das alles mit meinem Abschluss hinhaut, aber meine Betreuerin hat mit ihren Kollegen in Bonn gesprochen und das ist gar kein Problem :)

Ich werd also die nächsten Wochen wirklich beschäftigt sein und hab viel auf meiner Liste stehen! :)

Ich freu mich schon total auf das Interview und die Zeit danach, bis ich dann endlich mein Final Match habe :)

Keine Kommentare: