Donnerstag, 30. September 2010

Post aus Bonn

Gestern gab es einen dicken, gepolsterten Umschlag aus Bonn von AIFS.

Es kam das suuuuuuuuuuuuuperhässliche AIFS Shirt, die Teilnahmebestätigung mit Ausreisedatum, Kofferanhänger (aus dünnem Papier:D) und ein paar Werbeprospekte zu Sim-Karten und der Campuscard.

Wuäääh! Das Shirt ist in Größe L, so wars abgesprochen...passt haargenau, die Teile sind total klein geschnitten, aber M wäre zu kurz gewesen^^ Normalerweise trage ich größtenteils S :D Das hässliche an dem Shirt ist einfach diese undefinierbare Farbe. Es ist irgendwie blau, hat aber auch einen mega Petrolstich und es sieht mit dem gelben Logo nur doof aus :D Beim Interview durfte ich mir ein Shirt angucken das navyblau mit weißer Schrift war...gnarf.

Ich hab gestern Einladungen für den Geburtstag von meinem Bruder und meiner Abschiedsparty gestaltet, ausgedruckt (ne, das war Mama), eingetütet usw. Sind auch schon unterwegs^^ Mein Bruder hat nur ein paar Tage vorher Geburtstag und es wäre schwachsinnig alle Leute zwei Wochenende hintereinander einzuladen. Die Bude wird mit 25 angestrebten Personen krachen voll sein :D
Die Feier findet am Samstag vor meiner Abreise statt und am Freitag mach ich dann noch was mit den Schnitten...und Kevin :D

Sobald hier endlich meine blöden Visapapiere eintrudeln, kann ich endlich anfangen die auszufüllen und den Termin in Berlin machen. Da warte ich nämlich nur noch drauf, wird Zeeeeeit! Am besten wäre es, wenn ich nächste Woche nach Berlin fahre, aber dazu müssten die Unterlagen mal ankommen -.-

Meine Cousine kommt vom 14.10.-17.10. zu Besuch, evtl gehen wir nochmal feiern. Wobei ich dann bestimmt fahre, damit alle mitkommen wollen :D Auf die Fun Factory hätte ich mal wieder Lust. Fa gefiel mir die Musik bis jetzt am besten. Achja, da fällt mir ein :D Das "tolle" Stubu macht sehr wahrscheinlich zu :) :D

Wir waren am Dienstag im Kino und haben "Eat Pray Love" geschaut und vorher bei DM eine Meeenge Geld gelassen. Was ich nicht alles brauchte. Dabei nehm ich keine vollen Größen von irgendwas mit, außer 4x mein Lieblingsdeo, weil die Amis nur Teppichsprühschaumdeo kennen :D und meinen Schutzengel von Got2be. Der Rest ist Reisegröße und Schnickschnack für den Flug.

Eat Pray Love war echt schön, das ganze Kino war am flennen :D Nur ich nicht^^
Glasige Augen zählen ja nicht ganz ;)

Mir wird übrigens jetzt schon schlecht, wenn ich ans Koffer packen in ein bisschen mehr als 2 Wochen denke. Ich würd am liebsten alles mitnehmen, aber ich weiß auch, dass ich mit dort willenlos dem Shoppingrausch hingeben werde. Ich werd also ganz knallhart nur das Nötigste mitnehmen *hust*

Gestern kam die Ansage, dass ich mehr im Haushalt machen soll und HALLÖCHEN :D, heute hab ich Lust aufzuräumen :D

Keine Kommentare: