Mittwoch, 22. September 2010

Erster Familienvorschlag+Telefonat!

Hallööööchen! :D

Seit tagen saß ich zuhaus rum, habe im Minutentakt meine Emails geprüft und war fast am durchdrehen. Ich hab seeehnsüchtig auf einen Familienvorschlag gewartet und in der Hoffnung auf Ablenkung oder einer Erklärung AIFS in Bonn angeschrieben.
Wie durch ein Wunder habe ich Abends meine Emails gecheckt und schwups, Familienvorschlag!
Ich konnte nur Zwillinge, 9 Jahre, Massachussets lesen und bin schon nach unten gehüpft und hab Mama das erzählt. Grad als ich wieder nach oben hüpfen wollte, klingelte das telefon. Schneller Blick aufs Display. AMERIKAAAA! *sing*
Oh mein Gott, war ich nervös. Bin mit dem Telefon in mein Zimmer GERANNT und hab abgenommen. Das jetzige AuPair der Familie kümmert sich mit um das neue AuPair und wollte mit mir sprechen. Wie hab ich mich gefreut! :D
Sie hat mir erstmal aaaalles erzählt und wir haben ca. 25 min geredet.

Zur Family:

(Ich schreib jetzt nicht alles, weil ich das nicht so gerne mache, also nur das nötigste)

9jährige Zwillinge, leben in Massachussets, in der Nähe von Boston. Das eine Mädchen ist ein "special needs child" und benötigt im Alltag ein wenig Hilfe. Es ist aber in dem Rahmen, wo ich es mir absolut zutraue! Die beiden waren Frühchen, deswegen die Krankheit. Die Umgebung dort soll total schön sein, das Haus auch, tolles Wetter uuuuuuusw^^
Bilder hatte ich auch im Anhang und den AuPair Letter. Sooo süße Mädels, super sympathische Eltern und der Brief war wie eine Antwort auf meinen. Ich glaube, dass die Eltern die gleichen Vorstellungen wie ich haben usw, bin schon ganz gespannt.

Das jetzige AuPair, hab vergessen nochmal nach ihrem Namen zu fragen *g*, hat dann auch gesagt, dass sie ihrer Gastmutter dann die Namen von den "Besten" gibt und das ich dabei wäre und die Gastmutter mich dann die nächste Zeit anruft.

Ich hab jetzt erstmal alles mögliche über die Krankheit gelesen, damit ich Bescheid weiß und warte nun sehnsüchtig auf den Anruf :)
Hab mir nochmal alles aufgeschrieben, sämtliche Vokabeln, eventuelle Fragen, falls sie nicht eh schon alles erzählt usw.

Das jetzige AuPair ist noch bis zum 8. Dezember da und würde mich noch einarbeiten. Sie meinte, dass ich dann Ende November fliegen würde. Ich muss die Hostmum dann nochmal fragen, wann ich fliegen würde, da es von AIFS den 15. und 29. November als Abflugdatum im November gibt. Ich bin ja auch noch die 4 Tage in New York auf der Orientation, da kommt mir der 29. recht knapp vor???!! Wenn ich am 15. fliegen würde, wäre ich an meinem Geburtstag in New York. Würde mir jetzt nichts ausmachen, aber krass wärs schon :D (15. Nov würde mir als Abflugdatum sehr liegen :P)

Ich berichte euch dann, wie es gelaufen ist! Drückt mir die Daumen, mein Bauchgefühl schreit nämlich JA! :D

Keine Kommentare: