Donnerstag, 9. September 2010

Mir ist langweilig!

Hallo ihr Lieben!

Mein Interview liegt gefühlte zehn Jahre zurück, die Zeit vergeht üüüüberhaupt nicht und mir ist langweilig. Wer zur Schule geht, wird vielleicht denke "Yaaay, immer ausschlafen wäre toll", aber es ist öde. WIRKLICH!

Meine Bewerbung ist mittlerweile in Bonn angelangt, wenn ich es richtig verstanden habe :P und wird gerade überprüft. Mal sehen, ob die das schnell hinbekommen oder ob die noch viel zu meckern haben.

Ich bin mittlerweile auf greataupair.com angemeldet und gucke mir ab und an amerikanische Gastfamilien an. GAP ist eine Datenbank in der sich AuPairs, Nannies, Babysitter, Petsitter und eben die Gastfamilien registrieren können. Dieser Weg ist ein wenig riskant, da viele Familien ein AuPair ohne Agentur haben wollen, also illegal ins Land beschaffen wollen, mit Touristen Visum usw. Ein paar nette sind aber auch dabei und wenn man will, kann man diese Familien auf seine "HotList" setzen, so dass ihnen mitgeteilt wird, dass man sich für sie interessiert. Die Amis sind ja wohlbekannt sehr busy und brauchen immer ein wenig um zu antworten, deswegen warte ich geduldig auf Antworten von den Familien, die ich super finde :D

Meine Freischaltung für meinen Online Account müsste ja in den nächsten Tagen folgen, so dass die AIFS/AuPair in America Familien mich vorgelegt bekommen. Drückt mir die Daumen, dass ich schnell eine nette Family habe :)

Heut Abend gehts zum Arzt und dann Laufen. Ich hab letzte Woche Donnerstag wegen dem Attest für meine Nierenbeckenentzündung Bescheid gesagt und sie war wie verabredet am Dienstag noch nicht fertig. Hab dann gesagt, dass das über die Migräne auf noch rauf müsste usw. HEUTE bekomme ich einen Anruf, dass ich für das Drecksattest doch einen Termin brauche. Fällt denen ja früüüüh ein. Ich habs schon beim Ausfüllen der Medical Form angemerkt und meinte, dass ich sonen Wisch bräuchte und es kam ein "Wenn die Druck machen, dann sag Bescheid dann machen wir das" Haha.

Mein Führungszeugnis trudelt nächste Woche ein, das hatte ich immer vergessen zu beantragen :P

Das Warten ist grausam und ich hab keine Lust mehr. Wäre toll, wenn es die nächsten Tage losgeht mit der Suche. Mailbox und AB sind bequatscht^^

Kussi

Keine Kommentare: