Donnerstag, 23. September 2010

Zweiter Familienvorschlag!

Heute Mittag rief mich meine Mama noch an und fragte, ob sich schon was getan hätte. Gestern hat die Hostmum aus Boston leider noch nicht angerufen...hoffe, die meldet sich überhaupt noch :/

Heut Nachtmittag hab ich dann aber in mein Mailpostfach geschaut und dachte so "STRIKE" :D Neuer Familienvorschlag!

4köpfige Familie aus der Nähe von New York (1h Entfernung). Sie haben ein Mädchen, das fast 11 ist und einen Jungen, 8 Jahre alt. Der Junge ist auch so halbwegs special needs, da er ADHS und LRS hat. Die Mutter hat geschrieben, dass er sehr sensibel ist und das sie ein AuPair als große Schwester für die Kinder und als Familienmitglied sehen. Kommt mir total entgegen. Ich bin ja auch eher ruhig. Ihre Einstellung finde ich total schön. Genauso wie ich es mir vorstelle!

Wenn man einen FV bekommt, soll man denen antworten, ob man interessiert ist. Hab mir erstmal die Sachen durchgelesen udn angegeguckt. Als ich antworten wollte, dass ich gerne mit ihr sprechen würde, hatte ich schon eine tolle Mail! Wir telefonieren heut Abend schon :)

Ich wäre das erste AuPair in der Familie, sie hatten vorher nur Babysitter nach der Schule.

Bei der Familie habe ich echt das Gefühl, dass sie sich richtig für mich interessieren und mich "haben wollen" :D
Am Anfang dachte ich so ADHS und LRS und ich mache mit ihm Hausaufgaben. Na Hallelujah. Andererseits weiß ich wie das mit der LRS ist und sehe das schon gar nicht mehr als Negativpunkt an. Die Bilder von der Familie waren suuuuuperschön.

DANKE FÜRS DAUMEN DRÜCKEN! Hat wohl geholfen :D

Ich berichte euch heut Abend, wie es gelaufen ist.

Bin schon ganz shaky :D

Keine Kommentare: