Samstag, 2. Oktober 2010

Geblubber

Meine ************ Visumsunterlagen sind noch nicht da! Himmel, Arsch und Zwirn! Ich müsste eigentlich nächste woche zur Botschaft und bin jetzt froh, wenn Anfang der Woche meine Unterlagen kommen und ich in der drauffolgenden Woche schnell zur Botschaft kann....Das macht mich mehr als nervös, schließlich hängt mein Abflug davon ab...

So, nun auf zu erfreulicheren Dingen! :D

Ich lern im Moment allein übers Internet eine Menge Leute kennen. Größtenteils Au Pairs. Man tauscht sich aus, schwebt was das Thema betrifft auf dem gleichen Level und kann seine Aufregung mit fremden Menschen teilen! :D

Es ist krass, wie offen und gesprächig man wird, wenn einem das gleiche, große, tolle Abenteuer Au Pair in America bevorsteht. Ist wie eine kleine Gemeinschaft :)

Meine Gastmutter räumt gerade MEIN Zimmer aus, da es vorher das Büro war. Der ganze Papierkram musste raus und sie ist schon fleißig am Planen, wie alles aussehen soll. Es werden mahagonifarbene Möbel und sie hat einen tollen "Comforter" gefunden. In Mint mit braunen Details :)
Soweit ich das verstanden habe, hat mein Zimmer auch einen von den typisch amerikanischen Wandschränken :)

Waaaaaaaaah, nur noch gute 3 Wochen!

Keine Kommentare: