Freitag, 15. Oktober 2010

Doof

Doof ist es, wenn

- Leuten, ne Woche bevor man fliegt, einfällt, dass sie total genervt von mir sind
- Leute, sich nicht an Verabredungen halten
- Leute, nicht richtig miteinander kommunizieren und ich Schuld bin
- ich noch nicht beim Frisör war und meine Haare aussehen wie Schlunz
- ich nur noch gestresst bin und das als unintressiert gewertet wird
- Leute meinen Auslandsaufenthalt hintenrum schlecht machen

und überhaupt ist alles stressig.

Ich kann eine Woche vor Abflug nicht unbeschwert durch die Welt hüpfen. Alle sagen, dass ich mich freuen soll. Tu ich auch! Aber keiner denkt daran, dass ich evtl Angst habe, dass ich ins Rematch muss, falls es doch nicht mit der Familie klappt oder wie angespannt man in der ganzen Vorbereitungszeit ist. Ich heul hier schon bei Popstars rum und würd gern den ganzen Tag mal nichts tun. Selbst dann muss ich aber an tausend Sachen denken! Jaja, super einfach, das mit dem Au Pair Aufenthalt. Die Vorbereitung ist ein Klacks und los gehts. Nein, nicht ganz.

2 Kommentare:

Momo hat gesagt…

Katzi.
Ich bin nicht genervt von dir.
Ich halte mich eigentlich immer an Verabredungen.
Ok, ich bin im Kommunizieren schlecht.
Deine Haare sehen nicht aus wie Schlunz, du bist hübsch wie immer!
Ich würde dir gerne Stress abnehmen..
Ich stehe zu deinem Auslands-Jahr, auch wenn ich dich sehr vermissen werde. Das Gefühl das ich weiß du bist in der Nähe.

Vielleicht kann ich ein kleiner Lichtblick sein?
Küsschen für meine liebste Katze.

HalloKatzi hat gesagt…

Danke :)

Als ich das geschrieben hab, hat mich grad alles genervt, ist schon gar nicht mehr so ;)