Mittwoch, 13. Oktober 2010

Youtube!

Hallo Zuckerpuppen!

Mein Visum ist genehmigt! Gestern wars mega anstrengend, aber eigentlich ganz schön. Waren ja in Berlin und mussten deshalb um 3 Uhr nachts losfahren. Nach meinem Interview haben wir eine Busrundfahrt gemacht und waren dann noch kurz im Kadewe.

Nun zum eigentlichen Thema :D Ich hab heute meine neue Webcam bekommen und spontan ein Video gedreht und mir gedacht, dass ich euch auch so auf dem Laufenden halte. Ich werd die neune Videos dann hier einbetten, damit ihr sie direkt sehen könnt.

Wenn ihr HIER drauf klickt, kommt ihr auf meinen YT-Kanal und könnt meine Videos sehen. Wer auf YT angemeldet ist, kann meinen Kanal auch abbonieren. So verpasst ihr nichts ;)

Liebe Grüße

1 Kommentar:

Claudia hat gesagt…

Hallo!
Ich habe noch keinen fertigen dawanda-shop, aber Du kannst mich gerne anmailen, wenn Dir was gefällt!
katinkaswelt@web.de
glg!
claudia