Samstag, 9. Oktober 2010

Update

Ich wollt euch mal kurz erzählen was passiert ist....allerdings hab ich nicht wirklich Lust zu schreiben, deswegen ein paar Stichpunkte und Eckdaten :D

4.10.: Visumsunterlagen kamen mit DHL, abendliche Panik beim Ausfüllen des DS-160 (Onlineformular auf der Botschaftsseite) und überhaupt war das mit dem Visum alles schrecklich!;kleine Bente war da ;)

5.10.: Anruf(e) bei meiner Agentur, neues Ausfüllen, auf einmal ging alles -.-, Termin online gemacht -> 12.10. - 07:45 - Berlin, Clayallee, abends Laufen auf dem Weyher Berg (anstrengend!)

6.10.: keine Erinnerungen :D
7.10.: "

8.10.: Schwimmen in Osterholz

9.10.: telefonieren bis zum umfallen, planen und Familie "betüten" :D (Es gab Ofenmaccharoni a la Mamma)

Für die kommenden Tage ist dann folgendes geplant:

10.10.: Schwimmen mit Feli und evtl Lernen für den NJ Führerschein

11.10.: Kevin kommt zum Tee trinken, evtl aufräumen/lernen, abends kommt Feli, evtl Laufen gehen

12.10.: Abfahrt um 3:30 "früh" nach Berlin mit Mama, Bruder und Feli, nach dem Termin ein bisschen bummeln und Berlin anschauen

13.10.: Mein Bruder hat Geburtstag, ka was geplant ist

14.10.: Aufräumen/Lernen, Laufen

15.10.: Meine Cousine kommt zu Besuch, evtl letzte Sachen besorgen

16.10.: Schwimmen mit meiner Cousine

17.10.: Oma besuchen, Cousinchen wegbringen :D

Die Woche drauf ist - unfassbarerweise - meine letzte Woche in Deutschland!

Ich muss irgendwann (in der vorletzten und letzten Woche) noch die Gastgeschenke bestellen/besorgen, zum Frisör, zum Arzt, zur Apotheke, waschen, probe packen, aufräumen :D usw

22.10.: Abschiedsessen mit Kevin, Feli, Bente C. und Bente S. gegen 19 Uhr

23.10.: Abschiedsfeier und Geburtstagsfeier (Bruder) gegen 15:30

24.10.: PACKEN! Oma, Opa, Tante, Onkel, Cousine (können alle am 23. nicht) um 11 Uhr zum Brunch

und finally...

25.10.: Abflug

Hier mal meine sexy Flugdaten! :D


So, nun seid ihr wieder auf dem Laufenden :D

2 Kommentare:

Momo hat gesagt…

Wir haben Zeit miteinander verbracht? =(

HalloKatzi hat gesagt…

Sorry^^ Hab das gestern so runtergetippt :D