Sonntag, 6. Dezember 2009

Nikolaus + ein kleines Update

Hallo ihr Lieben,

nach langer Abstinenz werde ich in der nächsten Woche wieder bloggen. Hatte in letzter Zeit keine Zeit und Motivation um Fotos zu schießen, Texte zu schreiben usw. Dazu kommt, dass ich vorher noch nie Fotos für so einen Blog geknipst hab und mir jetzt erstmal Rat bei meiner Mama einholen werde, damit ihr hier vernünftige Bilder sehen könnt :D

Was euch nächste Woche hier bei mir erwartet:

Raubzüge der letzten Wochen (Mac, Benefit, Drogerieschnicki...)
Review zur Benefit Erase Paste
Mein Geburtstag (Geschenke :P)

Ich kann euch aber schon einmal kurz erzählen, was es heute zum Nikimausi bei mir gab :D
Ganz überraschend habe ich zwei Piggies von Nyx (Jade, Moccha), einen Nagellack von Nyx (Las Vegas, glitzerndes Tannengrün), einen Concealer von Nyx (Porceleine) und eine Lipglosspalette von Nyx (The Nudes - Matte) ausgepackt. Ein Concealerpinsel und meine Lieblingsbodylotion gabs zusammen mit einem Lindtschokomäään auch noch ;)

Ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend und freue mich auf die nächste Woche!

Bambi

Edit: Hier noch nachträglich ein Bild

Keine Kommentare: