Sonntag, 13. Dezember 2009

Meine kleine Wunschliste

Hallo ihr Lieben,

heute wollte ich euch meine kleine, bescheidene Wunschliste vorstellen. Größtenteils steht dekorative Kosmetik drauf, aaaber das ein oder andere Kleidungs- oder Schmuckstück kann man auch finden ;)

15er-Lidschattenpalette von Mac mit folgenden Farben:
Satin Taupe, All that glitters, Swiss Chocolate, Dazzlelight, Mylar, Retrospeck, Sweet Lust, Cranberry, Sumptous Olive, Woodwinked, Gleam, Nehru, Scene, Swish, Embark

Ich finde die Mac-Produkte zwar teuer, aber sie sind m.E. ihr Geld wert. Lediglich die Lidschatten habe ich bis jetzt IMMER nur liebevoll beäugt und getestet, aber nicht gekauft. Aus einem einfachem Grund: Die Lidschatten gibt es als Refills (kleine Lidschattenpfännchen) die mit 12 Euro günstiger sind als die "normalen" Lidschatten für 17,50 Euro. Die Palette kostet 15,50 und lässt sich auch wesentlich praktischer verstauen, als 15 einzelne Lidschatten.

UGG Boots! Ich finde diese Steifelchen einfach total süß und will meine Füße unbedingt in diesen viel zu teuren Dinger spazieren führen. Ich hätte mir diesen Wunsch hier in Deutschland für 219 Euro erfüllen können. Ist mir, obwohl ich sie so schön finde, doch zu schade. Ein wenig Hoffnung gibt es dieses Jahr Weihnachten. Vielleicht liegen sie unterm Baum *bet*

Armani Code. Ich hab mich eine laaaaaaaaange Zeit nicht mehr mit Düften beschäftigt und mir diesen "Klassiker" nie angeschaut. Letzt war ich aber bei Müller und habe mit einer Freundin Düfte getestet. Von ekelbäh bis himmlisch. Nichts kann schlimmer sein, als Parfüm, dass nach alter Oma riecht oO Armani Code gefiel mir aber sehr gut und ich gehe jetzt immer öfter in Parfümerien und schnuppere dran :D Düfte lass ich mir meistens schenken :P

Eine dunkelblaue Tasche von Longchamp. Meine Mama war total überrascht, als ich ihr diese Tasche im Internet gezeigt hab. Eigentlich ist sie total die Spießertasche, aber ich steh komischerweise drauf :D

Eine Jeans, Leggings, Jeggings was auch immer :D von ACNE. Ich hab mich irgendwie total in diese schweinteure Hose verliebt :(
Falls es euch interessiert, hier das heiße Höschen

Nars Orgasm Blush
Realisierbar, aaaaber ich bin so gut wie nie in Hamburg, obwohl es einen Katzensprung entfernt ist (im Gegensatz zu Berlin *grummel*) und meistens bin ich dann doch zu geizig :/

Meine Wunschliste ist wirklich größtenteils eine Wunschliste, weil mir manches einfach viel zu teuer ist oder ich mir andere Prioritäten setze :)

Bambi

Keine Kommentare: