Donnerstag, 10. Dezember 2009

Raubzüge der letzten Wochen



Diese Artikel waren zwar nicht die einzigen, die mir ins Körbchen gehüpft sind, aber der Rest ist unspektakulär ;)

Der p2 Lippie in 091 delicate tea ist bei mir ein heller Nudeton. Bin schon lange um ihn herum geschlichen und irgendwann musste er dann doch mal mit. Bin sehr zufrieden mit ihm. Er riecht zwar ein wenig nach Creme o.ä., aber mich persönlich stört das weniger.

Der Loreal Superliner in black ist es geworden, nachdem die liebe Paddy von Innen und Außen mich damit angefixt hatte. Mit Flüssiglinern stehe ich größtenteils auf dem Kriegsfuß, aber der Superliner ist ein Traum für zittrige Bambihände :D

Der Alverde Lippie in der Farbe nude rose aus der Diamonds (???) LE hat mich total aus den Socken gehauen. Im laden kurz angeschaut, Farbe und Preis nett, ab an die Kasse. Zuhause begutachtet, aufgetragen und dahingeschmolzen. Diese Farbe ist perfekt. Sie zaubert diesen wunderschönen Hauch Farbe auf meine Lippen. Dadurch wirken sie irgendwie total natürlich frisch :D Ich werde versuchen noch ein Backup zu ergattern, weil ich ihn im Moment täglich benutze^^

Der große grüne Pumpspender beherbergt die Anti-Aging Foundation von Alverde in der Farbe 010 Beige. Eigentlich trage ich NIE Flüssigfoundation, ich komme wunderbar mit Studio Fix und co zurecht und hatte nie bedarf an flüssigen Varianten, BIS ich eines Abends in den Spiegel schaute und meine Haut mir förmlich WINTER IST SCHEI*E entgegenrief. Die sah nämlich aus wie ein schuppiges etwas und der Puder lächelte mir leicht bröckelig zu. Netter Anblick, muss ich schon sagen.

Kleine Erklärung: Meine Haut ist im Sommer eher fettig, im Winter ziemlich trocken und pflegebedürftig. Diese Trockenheit bahnt sich aber nicht langsam an, sondern trifft mich jedes Jahr wie aus heiterem Himmel. Letztes Jahr habe ich dann gar nichts benutzt und sah aus wie eine Leiche. Dieses Jahr wollte ich das vermeiden :o

Also auf zu Müller, dm und co. nichts überzeugte mich, knauserig war ich auch noch und irgendwie hatte ich keine Lust mehr weiterzusuchen. Bin also durch meinen dm geschlendert und bei Alverde stehen geblieben. Ich wollte gerne eine Foundation die feuchtigkeit spendet und das tut eine Ant-Aging Foundation ja :D Die Farbe passte auch endlich perfekt und sie durfte für 3 Euronen und ein paar zerquetschte mit.

Übrigens habe ich mir Lidschatten und Rougepinsel von der Rossmann Hausmarke zugelegt. Wow! Der Rougepinsel ist weiche, haart nicht und ich komme super mit ihm zurecht. Die Lidschattenpinsel sind nicht synthetisch und ich war überrascht, als die Farbe sich wie von selbst auf meinen Lidern verteilt hat. Stellen mich definitiv mehr zufrieden, als die Lidschattenpinsel von Ebelin (die schwarzen!).

Den Ring fand ich einfach niedlich :D Gab es bei Six für ein paar Euronen :)

Bambi

Keine Kommentare: