Mittwoch, 9. Dezember 2009

Geburtstag?!

GEBUUUUUUURTSTAAAAAAAAAAAG!

ist vorbei :D

Hier meine erstandene Beute von meinen Liebsten :)


Dieses riesige Schätzchen beherbergt in seinen 9 Schubladen
nun meine allerheiligsten Schätze :D
Make-Up! :P
Wie alles in meinem Zimmer vom Lieblingsschweden


Ein Teil meiner Beute: Der 2. und der 3. Teil der City Of ... Reihe (hier City of Glass u. City of
Ashes), 4 (!!!!!!) Douglas-Gutscheine, Lush-Gutscheine, die sich in Umschlägen verstecken, Parfüm von Esprit mit passendem Duschgel, vieeeeleeee Karten mit Los Monetos, eine Glücksschweinperle und eine silberne Katze für mein Armband.


Die Douglas-Gutscheine wurden direkt umgesetzt :P
In das Sexy Shenanigans Lipgloss-Set, den Tinted Lip Conditioner Soothing Beige und den
Lippie Jubilee (Bei MIR nude oO) von Mac. Der Blue Flame aus der Black Style LE hat sich
frech ins Bild geschlichen, weil er sich mal päsentieren wollte. Was bin ich froh, das
Schmuckstück ergattert zu haben! Hachja :)

Mein kleines Highlight war ein seeeehr süßes Bild, welches meine Mama gezaubert hat.



Darf ich vorstellen? SUPERCAT ELVIS! :D


Die Feier mit den Mädels war sehr nett. Es gab Pizzasuppe, Millionärsschnitten, Himbeertraum und Kleinigkeiten und zu später Stunde wurde Wii gespielt. Einige waren ganz begeistert vom Boxen und wollten auch gerne den Fernseher schlagen :D
Mit den Erwachsenen habe ich gebruncht und es gab Obstsalat, Pizzasuppe, Brötchen und vieeeeeeleeeee Beläge, Himbeertraum und leckeren Blutorangensaft :)

Manche Sachen wie Post aus Lüneburg *g* oder ein Gutschein von meinem Lieblingscafe kamen sehr überraschend. Dieses Jahr habe ich mich wirklich über alles gefreut :)

Bambi

Keine Kommentare: