Mittwoch, 23. Dezember 2009

Für meine liebste Bridgeeule a.k.a. as beste Oma der Welt

ist dieses kleine "Meisterwerk". Ich würde ja gern besser malen können...oder zeichnen...oder basteln...aber mir liegt die Umsetzung irgendwie nicht so. Ich kann mir alles super vorstellen, aber die Umsetzung ist für mich ein kleiner Kraftakt.


Deswegen verzeiht mir kleine Fehlerchen :P

Die Eule geht am 2. Weihnachtstag an ihre Besitzerin. Meine Oma :) Ich hoffe ja, dass sie meinene Blog noch nicht gefunden hat, sonst ist die Überraschung futsch :D
Eigentlich liest sie nämlich nur hier mit. 


Meinen Eltern schenke ich auch ein Bild, Format hat sich Frau Pibbs selbst ausgesucht, aber das Motiv ist streng geheim. Deswegen verrat ich es euch erst morgen Abend :P


Ansonsten schenke ich dieses Jahr eigentlich nichts. Mein Papa speziell bekommt noch meinen Gewinn vom alverde Tweetkalender. Ich weiß nämlich nichts mit einem Männer-Pflege-Set anzufangen :D Allerdings weiß ich nicht wie schnell die Post ist, sonst ist es eine nachträgliche Überraschung ;)



Was verschenkt ihr so zu Weihnachten?


Happy Weihnukkah, eure Bambi


PS. Happy Weihnukkah muss ich als echter O.C. Fan sagen :'D



Keine Kommentare: