Sonntag, 13. Februar 2011

die erste woche im rematch ist fast vorbei...

seit montag bin ich offiziell im rematch und ich hab ernsthaft angst, dass ich nicht die koffer packe, um in eine neue familie weiterzureisen, sondern um zum flughafen zu fahren.

ich bekomme vorschläge...unglaublich. die einen wollen mich als halbe putzfrau und bestehen auf teamwork, die anderen sind deutsch(da kann ich dann wieder zuhaus babysitten), die einen haben kläffende hunde und man wohnt im kalten keller und die krönung sind die auf den ersten blick so perfekten kinder mit kontrollsüchtigen eltern, die einem ein 19seitiges!!!!!!!!!!!!!!! handbuch, quasi eine anleitung, schicken. eigentlich eine gute idee, aber wenn ich jeeeeeedes mal fragen muss und ne ungefähre zeit angeben muss, bevor ich das auto benutze oO himmel...

ich hab mittlerweile 7 vorschläge, aber es haben sich nur 4 gemeldet und 3 davon musste ich schon absagen. ich sage meiner agentur, ich will keine special needs kinder mehr und bekomme genau solche vorschläge -.-
gewünschte altersgruppe 2-8...massig vorchläge mit ääälteren kindern.

da muss doch was passendes dabei sein *schnief*

drückt mir ganz fleißig die daumen, eine woche zeit hab ich noch und ich will doch eigentlich gar nich nach haus :D

Keine Kommentare: