Ich geh nicht gerne weg. Ich find Diskotheken nicht sonderlich anziehend und ich bin schlichtweg zu geizig, diverse Euronen für Eintritt, Allohol, Taxi usw auszugeben.
Ich liebe es mit Freunden essen zu gehen, ins Kino zu gehen, Dvd's zu schauen, zusammen zu kochen oder einfach nur zusammen rumzusitzen und zu reden. Ich bin damit vollkommen zufrieden, ehrlich.
Ich sage ja nicht, dass ich gegen Alkohol bin, nicht gerne tanze und nie die Sau rauslasse, aaaaber Diskotheken schrecken mich irgendwie ab. Ich find beispielsweise Homepartys seeeehr gut, die machen einfach irgendwie immer Spaß.
Vor Diskobesuchen kriege ich allerdings schon Wochen vorher Panikattacken. Ich weiß nicht was ich anziehen soll, hab immer diese Null-Bock-Einstellung und sag auch gerne im letzten Augenblick ab.
Ich war bis jetzt vorzugsweise in der Bauerndisko bei uns in der Nähe. Da hab ich nicht so das Gefühl, ich müsste mich aufbitchen :D
In der Fun Factory war ich auch schon und der Abend war auch genial, aber von uns aus ist es ziemlich weit und teuer.
Ok, langer Vorspann :D
Am Samstag war eigentlich geplant ins Stubu zu fahren. Ich hatte aber, wie immer, keine Lust. Feli wollte fahren, Kevin wollte eigentlich auch mit. Kevin und ich haben uns aber dagegen entschieden und somit wollte auch Feli nicht mehr hinfahren. Sie war dann mit ihrer Schwester und ihrer Mama im Kino. Kevin ist dann gegen 9 Uhr zu mir gekommen und hatte mich schon vorher gefragt, ob wir mit zwei von seinen Freunden (der eine ist ein echter Cutie, aber vergeben...egal) ins TaTöff wollten. Komischerweise war ich davon recht angetan, wollte aber nicht als einziges Mädchen mit.
[Alleine tanzen gehen geht gar nicht!]
Also war die Lösung Feli anzurufen :D Gesagt, getan, aber sie war ja noch im Kino. es folgte der ultimative Telefonterror meinerseits *lach*
Ich wäre aber kein Genie, wenn ich aufgehört hätte, ihre Mailbox vollzuquatschen. Irgendwann rief dann eine hocherfreute Felüschi an und kündigte ihre baldige Ankunft an. Yaaay!
Wir wurden um kurz nach 11 abgeholt und waren um kurz nach 12 im TaTöff.
Der Abend war wunderbar! Kurz nachdem wir angekommen waren und gerade was trinken wollten, kam Malte und war hocherfreut :) Manchmal verstehen wir uns super, manchmal kann ich ihn überhaupt nicht ausstehen, aber die "gute Phase" hält seit ca. 8 Monaten an. Ist für uns schon rekordverdächtig ;)
Malte hat Feli und mich erstmal auf diverse Drinks eingeladen (DANKE!DANKE!DANKE!) und dann gings ab auf die Tanzfläche :) Die Musik im Keller, also Rockbereich, war erstaunlich gut. Kenn ich sonst nur als grottige Raucherhöhle *hust*.
Das Ende hätte ich mir anders gewünscht, ich geh nicht näher drauf ein, aber unsere Abfahrt war dann doch etwas zu früh...wurde mir anders versprochen, bla. Egal...
Die Rückfahrt war extrem lustig, ich war noch total aufgedreht :D Wir wurden komischerweise in einer 30er-Zone geblitzt...naja, halb so wild^^
Ich bin um 6 Uhr ins Bett gefallen, mit einem nach Malte riechendem Armband am Arm. Ich habs einfach nicht mehr abbekommen :D
Bester Abend seit langem *herzchen-mal*
Montag, 10. Mai 2010
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen