Montag, 7. März 2011

Was ich so mache ;)

Hallo ihr Zuckerpuppen!

Nachdem mir gestern aufgefallen ist, dass ich euch lange nichts geschrieben hab, hol ich das mal schnell nach :P

Bevor ich geflogen bin, war ich noch einmal in Philadelphia. Der Tag war zwar super anstrengend, aber echt nett :) Wir waren in Camden im Aquarium und haben uns dann nach Philadelphia begeben um dort die ganzen Touri-Sachen abzuklappern ;)

Die Bilder findet ihr hier: (Ich versuch euch mal den Link zu meinem facebook Album zu verlinken und hoffe, dass alles klappt. Wenn nicht, bitte kommentiert)

http://www.facebook.com/album.php?aid=2110882&id=1404803149&l=f07901c4d4

Nach anfänglichen Schwierigkeiten in meiner neuen Gastfamilie, fühl ich mich schon fast pudelwohl, hab schon jemand nettes gefunden und es wird so langsam ;) Am Anfang war alles etwas viel. Die Mädels waren zickig ohne Ende, ich war total fertig vom Flug, fing an zu kränkeln und alles war ungewohnt.

Letztes Wochenende war ich in San Francisco, hab aber nur ein paar Bilder gemacht. Den Link gibts trotzdem für euch ;)

http://www.facebook.com/album.php?aid=2112843&id=1404803149&l=ff194ac1e1

Das nächste Mal werden wir die Alcatraz und Angel Island Tour machen...allerdings erst in 2-3 Wochen, da ich mir nächste Woche die heißersehnte Spiegelreflex Kamera kaufe. Wäre auch diese Woche gegangen, aber dann hätte ich nichts anderes machen können :( Also wird eine Woche "pausiert"...ich hätte nämlich eh warten müssen, weil ich noch kein neues Konto hier hab. Somit hab ich ne gute Ausrede :D

Bis die Tage

Keine Kommentare: