Montag, 10. Januar 2011

Dezember 2010

*hust* *räusper*


....


HIER BIN ICH! :D

Es tut mir wahnsinnig Leid, dass ich wirklich gar nichts schreibe, aber entweder ich arbeite oder ich bin verabredet und so viel erlebt habe ich auch noch nicht...;)

Vom 10.-12.12. war ich auf Long Island am College und hab meinen ersten Kurs gemacht. History of American Music...war inetressant, aber echt anstrengend, weil wir den ganzen Tag Unterricht hatten. Wir haben viele nette Leute getroffen und die paar Tage auf dem Campus waren echt toll! :)




Das Wochenende vor Weihnachten war ich mit meiner Gastfamilie in New York, da kann ich euch ja mal ein paar Bilder zeigen ;) Wir waren in einem Museum und haben uns die Tutanchamun Ausstellung angeguckt und am Broadway :))) Dort haben wir uns die Addams Family angeschaut, das war echt toll! Danach haben wir uns den Weihnachtsbaum vorm Rockefeller Center angeschaut (total winzig!) und sind dann auch nach Hause.






An Weihnachten selber waren wir an Heiligabend erst in der Kirche und danach bei der Mutter von meinem Gastvater auf der Weihnachtsparty. Ich war leider total krank und mir gings da irgendwie nicht so gut, aber es gibt trotzdem Bilder ;) Ich hatte nämlich die Woche vor Weihnachten bis Silvester ne nette Grippe/dicke Erkältung...hier ging echt was fieses rum.


Am ersten Weihnachtstag sind die Kids und ich morgens runter und haben die Geschenke aus den Strümpfen geholt und dann auf meine Gasteltern gewartet. Als die dann runterkamen durfte wir im Wohnzimmer die richtigen Geschenke auspacken. Es gab echt schöne Sachen und ich hätte gar nicht so viel erwartet. Von Mama, Papa, Yannis und Oma gab es den neuen Ipod Touc mit 32 GB. Der war sowieso die allerbeste Überraschung :)

Fühlt euch gedrückt!

1 Kommentar:

Momo hat gesagt…

Hey Maus.
Die Bilder sind echt schön =)
Freue mich, das du mal wieder was auf deinem Blog postest... theoretisch bin ich ja auch gut darin den zu verfolgen.
Küsschen.