Hoppala! Da hab ich doch glatt vergessen, dass ich am Donnerstag freigeschaltet wurde!
Meine Bewerbung wird jetzt also den Gastfamilien vorgelegt und ich warte auf die erste Email oder den ersten Anruf *giggel*
Die Aufregung wird immer mehr, sämtliche AB's und Mailboxen sind besprochen, damit ich nichts verpasse und die Gastfamilien wissen, dass Anrufe erwartet werden und ich Interesse habe :)
Ich hatte über greataupair.com Kontakt zu einer Gastfamilie, die ich Maryland wohnt, ein Mädchen, 2 und zwei Jungen, 5 und 7 Jahre alt hat. Super süße Bilder, tolle Beschreibung...ich wäre ihr erstes richtiges AuPair, die Familie hatte vorher nur Nanny's. Es klingt alles wunderbar und mein Bauchgefühl würde Ja sagen, aber sie bräuchten mich erst im Februar. Das ist mir dann doch zu spät. Die Mutter meinte aber, dass ich mich melden soll, wenn ich doch so spät ausreisen will :)
Sobald ich eine Gastfamilie gefunden hab, dauert es minimum drei Wochen bis ich ausreisen kann. Ich würde natürlich am liebsten SOFORT eine Familie finden und dann zur Botschaft und mein VisumsInterview hinter mich bringen, aber ich hab das Gefühl, dass sich erstmal nichts tut :(
Falls nächste Woche kein Familienvorschlag kommt, wende ich mich an AIFS in Bonn. Die sind supernett und antworten so schnell, dass ich mich in meiner Entscheidung bestätigt fühle und mich freue, dass ich mich letztendlich für AIFS entschieden habe!
Kussi
Sonntag, 19. September 2010
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen