Montag, 8. November 2010

Ich lebe :D

Hallo an alle da draußen!

Ich melde mich aus meiner 2wöchigen Abwesenheit zurück! :D

Ich war ja erst in Stamford auf der Orientation, bin am Donnerstag in die Familie gekommen und hab schon eine Woche Arbeit und ein freies Wochenende hinter mir. Ich dachte, ich hätte mehr Zeit und vorallem mehr Motivation um hier was zu schreiben oder mal ein Video zudrehen, aber ich war entweder kaputt und müde oder ich hatte einfach andere Sachen zu tun :D

Mir geht es gut, die Kinder sind lieb, aber anstrengend, vorallem der Kleine. Es gab aber noch keine wirklichen Probleme, also bin ich da recht positiv :)

Allerdings wurde ich Samstag Abend von der Polizei angehalten. Mein Blinker hinten rechts ging nicht und das gefiel dem Polizisten hinter mir nicht. Naja, meine Gasteletern wussten davon, aber ich war trotzdem total fertig....für die 5 min :D
Die Cops sind hier echt beängstigend^^

Ich versuch diese Woche noch ein Video zu drehen und ein bisschen was zu erzählen ;)

Bis dahin, eure Katzi

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
schön mal von dir zu hören,und schön das es dir gut geht.
Bin gespannt auf deine Berichte,liebe Grüße
Tatjana

Momo hat gesagt…

Hey Schnecke :)
Bist du etwa mit meinem Traumauto gefahren?? o.O
*schnief*
Wieso sind die beängstigend? Sehen die so böse aus oder machen die einen auf "Bad-Guy" oder wie auch immer? =)
Ich herze dich und denke an dich und ich warte auf Berichte, ok?
*KÜSSCHEN*